VfB Fabbenstedt 1920 e.V.

Auestädter-News

2024-05-25

Die “Zweite” krönt sich zum Meister in der Kreisliga C

Was sich seit Monaten abgezeichnet hat, ist nun auch offiziell: Die zweite Herrenmannschaft des VfB ist Meister in der Kreisliga C! Ein ungefährdeter 7:1-Erfolg gegen den OTSV Pr. Oldendorf inkl. den Saisontoren 60 und 61(!) von Daniel “Fetto” Vogt krönte das Team von Fabio Bölk und Dennis Kahre am vergangenen Freitag einen Spieltag vor Saisonschluss zum Champion. Mit bis dato 139 Treffern ist der VfB das Maß aller Dinge der C-Liga. Herzlichen Glückwunsch, der Verein ist stolz auf euch!

Am letzten Spieltag der Saison am kommenden Sonntag (02.06.) bekommen es beide Senioren-Teams mit dem TuSpo Rahden zu tun (Anstoß Zweite 13:15 Uhr, Erste 15 Uhr). Anschließend laden die Teams alle Fans zum gemeinsamen Saisonabschluss am Platz ein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

WhatsApp Image 2024-05-24 at 21.19.59.jpeg

Admin - 13:46 @ Fußball | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.