VfB Fabbenstedt 1920 e.V.

Ehrenamt im VfB

Ohne ehrenamtliche Arbeit läuft natürlich auch bei uns nichts. Ehrenamtler sind das Salz in der Suppe und sorgen dafür, dass der Laden läuft. Jeder, der bei uns im Verein engagiert ist - sei es in einem Amt oder einfach da, wo es gerade brennt - tut dies ehrenamtlich und aus Liebe zum Verein.

Damit das auch so bleibt, wollen wir unseren Ehrenamtlichen etwas ganz Besonderes bieten. Jeder im VfB ehrenamtlich Tätige erhält eine sogenannte Ehrenamtskarte, die ihm diverse Vorteile ermöglicht: ein Starter-Set bestehend aus Trainingsanzug und der VfB-Chronik, freier Eintritt bei Heimspielen der ersten Mannschaft sowie Rabatte auf unsere vereinseigene Auestädter-Kollektion. Außerdem finden in jedem Jahr mehrere Events für unsere Ehrenamtlichen stand.