VfB Fabbenstedt 1920 e.V.
 

News


Zurück zur Übersicht

12.07.2021

Vorstand startet "VfB 2030"

Wie halten wir unseren Verein auch in Zukunft fit? Mit diesem Thema beschäftigen sich nun unsere Sportstudenten Jannis Katenbrink, Felix Droste und Rico Müller.

Was bedeutet für uns der gesellschaftliche Wandel? Wie können wir als Verein damit umgehen? Wie können wir Themen angehen, wie z. B. Mitgliederwerbung, Ehrenamt im VfB, Mitgliederkommunikation, Zuschauergewinnung, Modernisierungsmaßnahmen, weitergehende Sportangebote, finanzielle Unterstützung und, und, und...

In einer Projektarbeit entwickeln die drei nun eine Zukunftsstrategie damit unser Verein auch auf Dauer der "geilste Verein der Welt" bleibt.
Natürlich sind dabei alle Mitglieder*innnen aufgerufen mitzumachen. Wenn Ihr Ideen habt, wie wir unseren Verein noch attraktiver machen können, konkrete Verbesserungsvorschläge oder auch konstruktive Kritik üben wollt, meldet euch bei den Dreien, bei Vorstandmitgliedern oder über die Social Media-Kanäle des VfB.



Zurück zur Übersicht